Wer ist Tobias Schäfer

Hinter tobiasschaefer.org verbirgt sich in erster Linie der Christ, Mensch, Theologe, Sozialpädagoge, Coach & Berater sowie Ehemann und Vater Tobias Schäfer.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, unter dem Motto: „better together – Coaching I Beratung I Seelsorge“, Familien, Paare, Einzelpersonen & Unternehmen zu mehr Lebens-Qualität zu begleiten.

Dazu biete ich einen Treffpunkt für Familie, Beruf & Gesundheit in dem ich Methoden des Coachings und der Beratung verbinde mit unterschiedlichen Angeboten zum Thema seelische und körperliche Gesundheit und Prävention ergänze.

Dafür habe ich zwei Bausteine entwickelt und kombiniere sie, um mehr Lebens – Qualität und Gesundheit für Sie zu erreichen:
1.) ganzheitliches Coaching und Beratung zum Thema Familie & Beruf (Paarberatung & Kinder-Erziehung; Persönlichkeit & Teamentwicklung)
2.) Beratung, sowie Handel & Vertrieb von Produkten zur Unterstützung der körperlichen Gesundheit durch saubere Luft, reines TrinkWasser (Link folgt) & starkes Immunsystem (Vitamine & Co. und Stärkung des Wohlbefindens und der Vitalität (Link folgt).

Langjährige Erfahrung im Umgang und der Belgeitung von unterschiedlichsten Menschen und den angebotenen Produkten zeichnen meine Arbeit aus.

Mehr zu meiner Person finden Sie hier bei mehr-über-mich.